Reas Zigarillos

Mundpropaganda mal ganz anders
Kunde: Stanwell-Nobel
Zeitraum: 2005 – 2006
Projektmanagement:
KMF
Realisation:
KMF

Position: Art Director

Tätigkeit:
- Entwicklung der Werbekampagnen B2B und B2C
- Entwicklung von Look und Bildwelten
- Konzeption und Gestaltung Werbemittel B2C
- Konzeption und Gestaltung Verkaufsförderung und POS
Aufgabe: Kampagne für "REAS - Rum enriched Cigarillos", eine Zigarillo-Marke von Stanwell-Nobel. Unter dem Dach der Kampagnenidee "Geschmacksrevolution" wurde der Zielgruppe mittels Anzeigen, Plakaten, Straßen-Promotion und Streuartikeln wie z.B. Take-Away-Cards die revolutionäre Lässigkeit des mit Rum aromatisierten Raucherlebnisses näher gebracht.

des Weiteren wurden zur Unterstützung des Vertriebs Unterlagen erstellt und der Abverkauf durch aufmerksamkeitsstarke POS-Kampagnen unterstützt.
KAMPAGNE FÜR RUM-AROMATISIERTE ZIGARILLOS