Hirslanden Privatklinik-Gruppe

Premium Healthcare mit Swissness-Faktor
Kunde: Hirslanden Privatklinik-Gruppe, Schweiz
Zeitraum: 2019 – 2020
Agentur: Freelance für Media Care Solutions, Zürich

Position: Senior Art Director

Tätigkeit:
- Konzept Imagebroschüre
- Umsetzung Imagebroschüre
Aufgabe: Konzept für die Imagebroschüre der schweizer Privatklinikgruppe Hirslanden. Auftrag war eine moderne Broschüre, die in der Akquise internationaler Partner und Kunden zum Einsatz kommt.

Premium Healthcare mit Swissness-Faktor, inhaltlich umgesetzt durch Zeitgemäße Interpretation klassischen Schweizer Designs im Zusammenspiel mit modernen Bildwelten. Und das ganze in 6 Sprachen.
IMAGEBROSCHÜRE FÜR HIRSLANDEN INTERNATIONAL
Kunde: Hirslanden Privatklinik-Gruppe, Schweiz
Zeitraum: 2019 – 2020
Agentur: Freelance für Media Care Solution, Zürich

Position: Senior Art Director

Tätigkeit:
- Konzept Imagebroschüre
- Umsetzung Imagebroschüre
Aufgabe: Konzept für die Imagebroschüre der schweizer Privatklinikgruppe Hirslanden. Alternativansatz, der im Print und als digitale Broschüre publiziert wurde.
IMAGEBROSCHÜRE FÜR HIRSLANDEN INTERNATIONAL
Kunde: Hirslanden Privatklinik-Gruppe, Schweiz
Zeitraum: 2018
Agentur: DRID

Position: Senior Art Director, Gewerksleiter Kreation

Tätigkeit:
- Konzept Flyer
- Umsetzung Flyer
- Konzept UI
Aufgabe: Kommunikation des Premium-Angebots "Préférence" der Hirslanden Klinikgruppe. Darstellung des Leistungsportfolio "Préférence" und Image-Werbung anhand der Kommunikationsmittel Imagebroschüre, Flyer und im bestehenden System implementierte Landingpage.
LEISTUNGSFLYER UND LANDINGPAGE "Hirslanden Préférence"
Kunde: Media Care Solutions, Zürich
Zeitraum: 2018
Agentur: DRID

Position: Senior Art Director, Gewerksleiter Kreation

Tätigkeit:
- Konzept UX Landingpage
- Konzept UI Landingpage
- Entwicklung Look and Feel
Aufgabe: Medizinische Information und Awareness für Männer zum Thema Prostatakarzinom.
LANDINGPAGE "Aufklärung Prostatakarzinom"