EVIAN

Digital out of Home und Aktions-Webseite
Kunde: Evian
Zeitraum: 2017 – 2018
Projektmanagement:
DRID
Realisation:
DRID

Position: Sen. Art Director/ Gewerksleiter Kreation

Tätigkeit:
- thematische Jahresplanung des Content
- Content Creation
- Entwicklung und Umsetzung der Kampagnen Digital out of Home
- Umsetzung der Kampagnen in Onlinewerbemittel und zur Verwertung in den sozialen Medien
- Konzept und Design UX und UI Landingpages (Z.B. "Eric der Wasserdrache")
- visual Storytelling
- Produktionsbetreuung
Aufgabe: im Auftrag von Evian entwickelten wir für den Schweizer Markt aufmerksamkeitsstarke Kampagnen für das Social Web, Digital out of Home und E-Mailings zu Sonderthemen.

des Weiteren entwickelten wir Landing-Pages zu Fokusthemen wie z.B. dem Evian-Wasserdrachen, eine Initiative zur Unterstützung von Lehrern mit Unterrichtsmaterialien. Mit Hilfe dieser Materialien wird Kindern erklärt, warum es wichtig ist, immer genug zu trinken und das Wasser auch zu schützen.
DIGITAL OUT OF HOME UND AKTIONSWEBSEITE