UX/ UI Case DPVs

Unterwasserscooter modern verpackt
Kunde: generisch (Bonex Explorationssysteme)
Zeitraum: 2019
Agentur: Freelance

Tätigkeit:
- Konkurrenzanalyse
- Konzeption UX
- Konzeption UI
- Gestaltung UI
- Prototyping
- Überarbeitung Logo und Erscheinungsbild der Marke
- Konzeption Bildwelten
Aufgabe: Unterwasser-Scooter in modernem Design. Neukonzeption und -gestaltung der Webseite eines Anbieters für DPVs.

Konzeption und Überarbeitung der Marke, Darstellung des Produktportfolios, Inszenierung und Differenzierung der Sub-Brands.

Da es sich um ein stark wachsendes Produktsegment handelt, stehen Innovation und Erlebnis im Fokus. Transparente Innovations- und Featurekommunikation zusammen mit eindrucksvollen, emotionalen Unterwasserbildern schaffen ein starkes Markenbild in einem hart umkämpften Markt.
NUR FLIEGEN IST SCHÖNER – BONEX EXPLORATIONSSYSTEME