UX/ UI Case DPVs

Unterwasserscooter modern verpackt
Kunde: freies Projekt
Zeitraum: 2019
Projektmanagement: adancoras
Realisation: n/a

Tätigkeit:
- Konkurrenzanalyse
- Konzeption UX
- Konzeption UI
- Gestaltung UI
- Prototyping
- Überarbeitung Logo und Erscheinungsbild der Marke
- Konzeption Bildwelten
Aufgabe: Unterwasser-Scooter in modernem Design. Neukonzeption und -gestaltung der Webseite eines Anbieters für DPVs.

Konzeption und Überarbeitung der Marke, Darstellung des Produktportfolios, Inszenierung und Differenzierung der Sub-Brands.

Da es sich um ein stark wachsendes Produktsegment handelt, stehen Innovation und Erlebnis im Fokus. Transparente Innovations- und Featurekommunikation zusammen mit eindrucksvollen, emotionalen Unterwasserbildern schaffen ein starkes Markenbild in einem hart umkämpften Markt.

Methoden:
- Card Sorting
- Design Thinking
- Fokusgruppe
- Prototyping
- Wireframes
- User Centered Design
- User Journey Map
DPVs – NUR FLIEGEN IST SCHÖNER