Phillips

Betreuung der Marken-Segmente Kaffee, Beauty, Lifestyle und Medical Care
Kunde: Philips
Zeitraum: 2008 – 2015
Agentur: KMF/UDG
Aufgabe: Für Philips betreuten wir unterschiedlichste Unternehmenssparten (Beauty, Lifestyle, Food & Beverages, Healthcare, uvm.) in den Bereichen Kampagne, Dialogmarketing, POS und Markeninszenierung.
Betreuung der Endverbraucher- und B2B-Kommunikation
Kunde: Philips
Zeitraum: 2013 – 2016
Agentur: KMF/UDG
Aufgabe: Neben der Premium-Marke für Kaffee-Vollautomaten SAECO brachte Philips Kaffeevollautomaten unter dem eigenen Namen in die Läden, um somit auch das mittlere und untere Preissegment zu besetzen. Für die Phase der Einführung und zu Schulungszwecken der Verkäufer wurden diverse unterstützende Maßnahmen konzipiert und umgesetzt, die von einem klassischen Thekenaufsteller über Produktfolder bis hin zu einer Schulung-App für das Verkaufspersonal und Pop-Up Coffee-Bars in Berlin zur Produkteinführung reichten.
Philips Saeco Kaffee-Vollautomaten Vertriebsunterstützung
Kunde: Philips
Zeitraum: 2009 – 2016
Agentur: KMF/UDG
Aufgabe: Philips Beauty, Haare, Haut, Grooming, gesunder Schlaf und viel mehr. Unterstützung der Sparte Beauty in den Bereichen Kampagne, Vertriebsförderung und Markeninszenierung online und am POS.
Philips Beauty
Kunde: Philips Fidelio Soundbible
Zeitraum: 2013 – 2014
Agentur: KMF/UDG
Aufgabe: Ergänzung und Pflege der Philips Fidelio Soundbible, dem High-End-Audio-Magazin von Philips.
Philips Fidelio Soundbible