Fingerübungen

Ideen, Experimente, Kleinaufträge, fast schon Kunst
Kunde: frei
Zeitraum: 2008
Aufgabe: Eine Kampagnenidee für den Hamburger Schreibgeräte-Hersteller Montblanc, bei der in Form einer Kooperation mit dem spanischen Künstler Francisco Casas, der seine fotorealistischen Werke mit Kugelschreiber erstellt, der Kugelschreiber als Kreativ-Werkzeug inszeniert wird. Montblanc Kugelschreiber sind in der Herstellung mehr als ein Kugelschreiber und in der Verwendung viel mehr als ein Schreibgerät.
KAMPAGNENKONZEPT FÜR MONTBLANC
Kunde: KMF/UDG
Zeitraum: 2010 – 2015
Agentur: KMF/UDG
Aufgabe: Teamwochenende, SAC, und weiteres - jedes Agentur-Event braucht ein Gesicht. Das sind die Jobs, bei denen die Kreativität freidrehen kann.
KEYVISUALS UNTERNEHMENSEVENTS
Kunde: frei
Zeitraum: 2012
Aufgabe: Wenn einer eine Reise tut, dann kann er viel erzählen. Und wenn er ein Buch draus macht, braucht das ein starkes Cover.
Gestaltung einer Buch-Cover-Serie für einen meiner Lieblingsautoren, Jules Verne.
COVERKONZEPT FÜR JULES VERNE BUCH-REIHE
Kunde: frei
Aufgabe: Logos, Illustrationen und Kompositionen zu unterschiedlichsten Themen.
LOGOS UND ILLUSTRATIONEN